Online Marketing Manager (m/w)

Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Hürth bei Köln

Marketing / PR / Werbung

Medien

Hürth bei Köln

Luxemburger Straße 449

wolterskluwer.de

Online Marketing Manager (m/w) Wolters Kluwer Deutschland GmbH Hürth bei Köln Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen und -StrategienErstellung und Versenden von Newslettern und Mailings; Erstellung und Optimierung von SEA-Kampagnen; Planung von automatisierten Kampagnen; Social-Media-Marketing.

über Als Teil Eines Internationalen Unter­nehmens Ist Ein Wissens- Und Infor­mations­dienst­leister Mit Den Kern­kompe­tenzen Recht Wirt­schaft Und Steuern Von Unserem Haupt­sitz In Köln Agieren Wir Seit über 25 Jahren Erfolg­reich Auf Dem Deutschen Markt Unser Größtes Kapi­tal Sind Die Rund 1200 Mit­ar­beiter Die An 20 Stand­orten In Deutsch­land Im Einsatz Sind Inter­national Beschäf­tigt Rund 19000 Mitarbeiter Und Ist In 40 Ländern Vertreten Sucht Am Stand­ort Köln/hürth Für Die Business Unit Legal Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Online-marketing-manager (m/w)   In Dieser Posi­tion Sind Sie Teil Des Produkt­management- Und Marketing­teams Von Smartlawde Wir Arbei­ten Mit Pionier­geist Und Start-up-menta­lität An Digi­talen Und Mobi­len Ange­boten Im Be­reich Le­gal Tech Gleich­zeitig Bieten Wir Ihnen Die Attrak­tiven Arbeits­bedingungen Eines Inter­nationa­len Kon­zerns Ihre Aufgaben: Planung Umset­zung Und Optimie­rung Von On­line-marke­ting-kam­pagnen Und -strate­gien Erstel­lung Und Versen­den Von News­lettern Und Mai­lings Erstel­lung Und Optimie­rung Von Sea-kam­pagnen Planung Von Auto­matisier­ten Kam­pagnen Social-media-marke­ting (face­book Twit­ter Linked­in Xing) Content-marke­ting Und Native-ad­verti­sing Ihr Profil: Abgeschlos­senes Hoch­schul­studium Der Wirt­schafts- Oder Medien­wissen­schaften Mit Ent­sprechen­der Speziali­sierung Berufs­erfahrung Im Bereich Perfor­mance-mar­ke­ting Und Social-me­dia-marke­ting Hohe Text­kompe­tenz Kenntnisse Der Rele­vanten Tools Und Techno­logien (adwords Bid-management Ana­ly­tics Facebook-anzeigen-manager Idealer­weise Auch Einer Marke­ting-auto­mation-platt­form Etc) Sicherer Umgang Mit Der Ms-office-soft­ware Gute Englisch­kennt­nisse Html- Und Css-kennt­nisse   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Ver­antwor­tungs­volle Auf­gabe Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Und Die Mög­lich­keit Im Stark Wachsen­den Saas-umfeld Direkt Den Er­folg Der Ei­ge­nen Ideen Zu Erleben Es Er­war­ten Sie Ein An­ge­nehmes Be­triebs­klima Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Flache Hierar­chien In Einem Profes­sionel­len Enga­gierten Und Inter­diszipli­nären Team Mit Viel Frei­raum Für Krea­tivi­tät Eine Leistungs­gerechte Dotie­rung Rundet Unser Ange­bot Ab   Bitte Bewerben Sie Sich Aus Daten­schutzrechtli­chen Gründen Online Das Recruit­ing­team Freut Sich Auf Ihre Bewer­bung über Unser Bewer­bung­sportal Auf Wwwde/karriere Sie Finden Die Aus­ge­schriebene Stelle Unter Der Job-nummer Ger00971 Wwwde/karriere Social Media Marketing Performance Marketing Wirtschaftswissenschaften Wiwi Medienwissenschaften Vermarktung Marketingplan Marketing-Mix Marketing-Referent Marketing-Manager PR Public Relations Werbung CI Corporate Identity Konzeption Werbeaktivitäten Rheinland Vollzeit Online Marketing Manager (m/w) Planung Umsetzung Und Optimierung Von Online-Marketing-Kampagnen Und -StrategienErstellung Und Versenden Von Newslettern Und Mailings Erstellung Und Optimierung Von SEA-Kampagnen Planung Von Automatisierten Kampagnen Social-Media-Marketing Hürth Bei Köln

Online Marketing Manager (m/w)
   Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Hürth bei Köln)

Content- und Social-Media-Manager (m/w)
   Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Hürth bei Köln)

(Senior) Systemadministrator (m/w)
   Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Hürth)

Einkäufer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung